Unser Team


Petra Holubar, MSc
Gründerin des Vereins

Obfrau

Psychosoziale Beraterin
Supervisorin
Diplomierte Mentaltrainerin

Coachin

Energetikerin

Clemens Engelhardt

Mitbegründer
Obfrau-Stellvertreter


Sonderheilpädagoge 
Special-Trainer für Autismus-Spektrum-Störungen und Teilleistungsstörungen

Karin Partsch-Teiml
Gründerin des Vereins
Kassierin

Mutter eines a-typischen 22-jährigen Autisten mit herausfordernden Verhalten, vielen Ticks, Stereotypen und Epilepsie

Mala
Unser Vereinshund


Aufgewecktes, verspieltes Kuschelmonster

Petra - Wie ich Dich unterstützen kann:

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen im Umgang mit herausfordernden Situationen und meiner professionellen Tätigkeit biete ich Dir Hilfe zur Selbsthilfe im professionellen Kontext!

Karin - Wie ich Dich unterstützen kann: 


Schon früh wusste ich, dass mein Kind „anders“ ist. Immer wieder stellte ich mir folgende Fragen: Wie soll ich mit dieser "Ahnung" umgehen? Was soll ich tun? Wer kann mir helfen? Auf so viele Fragen erhielt ich lange Zeit keine Antworten und auch keinerlei Unterstützung. Ich fühlte mich alleine gelassen. So oft plagten mich Zweifel. Auch heute noch. Treffe ich die richtige Entscheidung für mein Kind?
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen (Kindergärten, Schulen, Ärzte, Pädagogen, Therapeuten) und einer Pubertät, welche oft durch ein herausforderndes Verhalten meines Sohnes und Selbstzweifel meinerseits geprägt waren) im Laufe der letzten zwanzig Jahren kann ich Dich bei all Deinen speziellen und individuellen Themen unterstützen!

Clemens - Wie ich Dich unterstützen kann:

Als langjähriger Sonderheilpädagoge und Special-Trainer stehe ich Dir mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung, auch in Form von Vorträgen und Veranstaltungen, mit Rat und Tat zur Seite!

Mala - Wie ich Dich unterstützen kann:

Mit ganz viel Streichel- und Kuscheleinheiten!